Logo Konzeption und Design für Beecoat

Kunde: Beecoat
Jahr: 2020
Lech, Österreich

Agentur Leistungen:

Branche: Textilindustrie

Logo Symbol Entwicklung

Was wir gemacht haben

Damit dürfen Sie in jeden Nationalpark II: einer wasserdichten und zu 100 % biologisch abbaubaren Textilmembran, entwickelt von Beecoat, aus natürlichen Rohstoffen und ohne Einsatz giftiger Chemikalien hergestellt. Unser Auftrag war, den Wert und Zweck der Unternehmung Beecoat in ein Logo zu gießen. Da kam erst heißes Wachs in den Sinn. Und dann die Wabe. Und damit hatten wir den Coat von Beecoat auch schon gefunden.

Logo Design

Logo Design für Textilhersteller

Typografie

Beecoat Typografie Gestaltung

Corporate Farben

Logo Styleguide für Beecoat - Definition der Corporate Farbe und verwendete Schriftarten

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Lass uns anfangen!